Benutzerprofil-Menü


Sie müssen angemeldet sein, um an den Diskussionen in den Foren teilnehmen zu können. Jetzt anmelden

Ich könnt nur noch heulen :-((

Thema

Thema von Regenbogentaenzerin eröffnet vor 3 Monaten

Ich könnt nur noch heulen :-((

Ich und meine Freundin haben vor 2Jahren zwei Jungs kennen gelernt auf dem Pferdehof wo ich Reite. Wir haben uns super gut verstanden, es war die schönste Zeit meines lebens. Ich hatte mich das erste mal verliebt und zwar so richtig... keiner mag mir das glauben alle sagen ich habe keine ahnung davon wie es ist verliebt zu sein. Naja damals war das gefühl auch nicht sehr stark und ich hab meinen Freund nicht gut behandelt... ich weiß auch nicht wiso ich das gemacht hab ... ich hab jeden zweiten tag mit ihm schluss gemacht und das so oft ... ich war eine so schlechte freundin und ich hasse mich dafür das ich das gemacht hab. Er hat mich immer so angeschaut als wäre ich das wertvollste was es gibt obwohl ich so hässlich und fett bin und meine freundinen viel hübscher sind. Und dann verliebte ich mich so richtig in ihn ... ich wollte ihm nie wieder weh tun den wenn ich ihn leiden sah ... leidete ich auch. Naja und dann kam der tag an dem er die Schule wechselte und aus dem süßen jungen wurde ein Hopper ... dazu kam auch noch das seine Eltern sich trennten... ich wollte für ihn da sein ihn trösten aber meine eltern bekamen mit seinen eltern streit das is jetzt ca ein halbes jahr her sein bruder bekam auch mit mir streit und da hat er sich entschieden mit mir schluss zu machen ... naja er hat über pc schluss gemacht ... ich habe es bis heute nicht richtig verkraftet obwohl es ein halbes jahr her ist ... meine eltern sagen ich solle nicht an ihn denken aber das geht nicht ich will ihn nicht vergessen.. an dem tag als ich ihn das letze mal sah hat nimmand gedacht das ich ihn nie wieder sehn würde... ich sagte nur : bis in drei wochen  und diese zeit kam mir damals unglaublich lang vor .... :-((( alles was ich will is mein alten kumpel zurück ich hab jede nacht heul attacken :-(((

Sie müssen eingeloggt sein, um Beiträge schreiben zu können.

Beiträge

Beitrag von SusanneO geschrieben vor 2 Monaten 0 Kommentare
Liebe Regenbogentänzerin, leider können wir unsere Vergangenheit nicht verändern. Wir können aber im Jetzt leben und die Zukunft gestalten. In diesem Sinne wünsche ich dir zunächst ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Jahresabschluss. Danke Glückskind, dass du hier geantwortet hast und deine Erfahrungen mit uns teilst. Ich lasse das Thema auch noch offen bis Anfang 2019 und hoffe, dass sich noch jemand von den anderen Usern findet und dir antwortet. Liebe Grüße, Susanne
Beitrag von Regenbogentaenzerin geschrieben vor 2 Monaten 0 Kommentare
Fragen bringt nix, er hat mich blockiert als er Schluss gemacht hat. Wenn ich dich nur noch eine Chance bekommen würde:-((( Vielleicht findet er mich gar nicht mehr toll. Ich war ja auch echt mies zu ihm. Warum habich das nur gemacht??
Beitrag von glueckskind geschrieben vor 2 Monaten 0 Kommentare
hi! oh man, ich versteh dich total. hatte letztes Jahr auch super Liebeskummer weil mein freund Schluss gemacht hatte. bei mir war das dann so das ich nochmal mit ihm reden konnte und wir haben es zumindest geklärt. vielleicht wär das eine Idee für dich? meinst du du kannst nochmal mit ihm reden? kann ja nicht sein nicht zu wissen warum er schloss macht wenn er dich doch eigentlich so toll fande?
Beitrag von SusanneO geschrieben vor 2 Monaten 0 Kommentare
Hallo Regenbogentänzerin, herzlich willkommen bei Kopfhoch. Ich bin Susanne und Beraterin hier. Du hast hier im Forum geschrieben, daher gehe ich davon aus, dass du dir Antworten von den anderen Usern wünschst und hoffe, dass sich bald andere mit ihren Tipps melden werden. Ich lese hier mit und reiche dir ein virtuelles Taschentuch. Liebe Grüße, Susanne
Forum Hier gehts weiter zu den verschiedenen Foren Typ: Offenes Forum

  • Gegründet von Anna-Katharina.wachter
  • 67 Beiträge
  • Letzter Beitrag vor 1 Monat